Egal ob Rasen oder Reparaturen:
Murat kümmert sich

Um (fast) alle Dinge in unseren Versorgungen für Intensivpflege kümmert sich unser Facility Manager Murat. Mit seiner Arbeit hilft er den Pflegeteams – gemeinsam stehen sie für hochwertige und ganzheitliche Pflege in einer wunderschönen Umgebung. Murat begann vor acht Monaten seine Stelle bei der FAU frei atmen Ulm GmbH und er fühlt sich gut aufgenommen in seinem Team. „Besonders die Leitung möchte ich loben. Das hier ist ein unglaublich nettes Team!“

„Als Hausmeister habe ich zwölf Jahre Erfahrung“

Murat zeigt sich selbstbewusst als neuer Facility Manager der FAU frei atmen Ulm GmbH. Der 51-Jährige arbeitet bereits früher in der Lebenshilfe und konnte so in der Arbeit mit Menschen Erfahrungen sammeln, die körperlich, geistig oder seelisch beeinträchtigt sind. Weil er nach einem neuen Beruf suchte, kam er zur FAU frei atmen Ulm GmbH: „Ich wollte weiterhin mit Menschen arbeiten und wohne außerdem nicht weit entfernt“, erklärt er – und daher könne er auch in Notsituationen schnell vor Ort sein.

Murat betreut insgesamt sechs Wohngemeinschaften und eine Einzelversorgung

Ob Gartenpflege, allgemeine Reparaturen, tropfende Wasserhähne und andere Defekte – es gibt immer viel zu tun, Murat kümmert sich zuverlässig und rasch um alles. Wenn neue Klient*innen einziehen, sind ihre Zimmer selbstverständlich schon frisch von Murat gestrichen worden. Oder auch die Renovierung der Wohngemeinschaft in Günzburg – ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem Murat mit seinem Expertenwissen natürlich nicht fehlen durfte.

„Von der ersten Minute an war ich hier gut aufgehoben“

Murat gefällt es bei der FAU frei atmen Ulm GmbH. „Vom ersten Tag an waren meine Kolleg*innen immer höflich und hilfsbereit.“ Auch Murat packt an, wo er nur kann. Von der Geschäftsleitung schwärmt der Facility Manager besonders: „Wir haben eine sehr nette Geschäftsführung. Hier findet man schnell eine Lösung, wenn ein Problem ansteht.“ Alles soll so bleiben, wie es gerade ist, das wünscht sich Murat für die Zukunft. „Die sieben Versorgungen sind gut in Schuss und ich als Hausmeister bemühe ich mich sehr, dass das so bleibt.“

Wir freuen uns, dass es Murat in unserem Team so gut gefällt und danken ihm für seine wunderbare Arbeit in den Versorgungen.